Gastroösophagealer Reflux

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Inhalt
  • Symptome Pathologie
  • Gründe
  • Krankheitsbild Empfehlungen Diagnose
  • für Patienten mit gastroösophagealen Reflux-
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Der Begriff gastroösophagealen Reflux für einen pathologischen Zustand bezieht, in der das Gießen von Salzsäure und Mageninhalt in die oberen Abschnitte des Verdauungssystemes,infolgedessen ist die Histologie der Speiseröhrengewebe gestört. Die Krankheit provoziert Ösophagitis( Entzündung der Schleimhaut der Speiseröhre) oder Barrett-Ösophagus( Verengung der Speiseröhre Rohr) Krebs, so dass es notwendig ist, die Behandlung rechtzeitig zu beginnen.

Reflux kann bei gesunden Menschen auftritt, beispielsweise als Folge von übermäßigem Essen oder erhöhte Gasproduktion im Magen wegen der Verwendung bestimmter Produkte. In Abwesenheit der Pathologie refluxierten verhindert, dass der unteren Schließmuskel der Speiseröhre und die Fähigkeit des Körpers zur Selbstreinigung, so gibt es keine spezielle Schleimhaut das Rohr beschädigt werden.

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Symptome Pathologie

Typische Symptome der gastroösophagealen Reflux glauben:

  • Sodbrennen. Sodbrennen bedeutet ein Brennen hinter dem Brustbein, das sich bis zum Nacken, dem Bereich des Schulterblatts, ausbreiten kann. Ein mildes Sodbrennen tritt nach der Einnahme von Antazida oder Milch auf;
  • Regurgitation. Magensaft steigt in den Hals, was einen unangenehmen Nachgeschmack im Mund verursacht. Der Reflux des Magens tritt nach dem Überessen auf, der Rumpf beugt sich nach vorne oder in Rückenlage;
  • Dysphagie oder Schluckbeschwerden. Wenn langfließender Speiseröhrenrefluxröhre in gutartigen Verengungen gebildet, der die Durchgangsgeschwindigkeit des Nahrungsmittels beeinträchtigen. Wenn die verengte Lumen der Speiseröhre und weniger als 13 mm, wird das Symptom Aufnahme von fester Nahrung, wenn der Durchmesser noch kleiner ist, kann dies zu Schwierigkeiten beim Schlucken Speichel führen kann;
  • Flüssigkeit Aufstoßen. Diese Manifestation der Krankheit ist selten, aber sie kann als ein spezifisches Symptom angesehen werden. Patient Schaum im Mund als Folge der Hypersekretion von Speichel( hergestellt von bis zu 10 ml Speichel pro Minute), die in Reaktion auf die Speichel-Reflux auftritt.

Auch können Patienten von Veränderungen der Stimme klagen( vor allem sie heiser und rau wird nach dem Schlaf, weil gereizter Rachen), Husten, Verspannungen im Nacken, Schluckauf, Ohr-Infektionen, das Auftreten von Erosionen auf der Zunge, Aufstoßen Luft, Aufstoßen, Übelkeit nach dem Essen.

Indirekte Zeichen der Reflux-Krankheit können eine Verstärkung der Symptome sein, wenn eng, eng anliegende Kleidung tragen, Ausdünnung des Zahnschmelzes bei Kindern auftreten kann, wenn Bewegungen des Kopfes zu schlucken. Wenn die Pathologie stark ausgeprägt ist, klagen die Patienten über Schmerzen in der Brust, wenn sich die Nahrungsklumpen bewegen. Da


Salzsäure in die Kehle eindringen kann, kann es Bronchospasmus

aus den Verdauungsorganen Blutungen auftreten, wenn ERT ziemlich selten ist. Wie durch endoskopische Untersuchung gezeigt, ist die Ursache der Blutung der erosiven Ösophagitis, die eine Folge der gastroösophagealen Reflux ist. Gründe

Wenn oft Krankheit Magen-Reflux Entzündung der unteren Speiseröhre tritt führt zur Entwicklung von GERD( gastroösophageale Refluxkrankheit).Die Ursache von Magen-Reflux kann sein:

  • Alkoholkonsum;
  • Rauchen;
  • Übergewicht;
  • Zwerchfellhernie;
  • Schwangerschaft;
  • Sklerodermie;
  • medikamentöse Therapie( Empfang Anticholinergika, Betablockern, Calciumkanalblockern, Dopamin-aktiven und Sedativa, tricyclische Antidepressiva).
  • Hyperazid Gastritis;
  • Duodenitis. Wenn

Pathologien des Gastrointestinaltrakts, um den Druck in den Dünndarm variieren kann, tritt in die Galle in den Magen resultierende und dann zusammen, um die hepatische Sekretion mit Magensaft in die Speiseröhre gelangt. Wenn diese Pathologie führende Zeichen werden Bauchschmerzen diffus, Übelkeit, Erbrechen von Galle, gelbes Fell, Aufstoßen Luft, Bitterkeit im Mund.

Gießen von Mageninhalt in die Speiseröhre zu vermehrtem Speichelfluss und häufigen Schluckbewegungen führt. Saliva neutralisiert die saure Umgebung und bewirkt die Kontraktion der Muskeln der Speiseröhre, die seine Reinigung von Säure und Speiseresten gewährleistet. Personen pro Stunde macht etwa 72 der Akt beim Schlucken, und während der Mahlzeit, diese Zahl kommt auf 192.

Im Traum ist das gleiche nur 7 der Einnahme von Speichel pro Stunde hergestellt, und diese Zahl wird durch den Einsatz von Beruhigungsmitteln reduziert, Alkohol, oder wenn die Person raucht. Und da Speichel weniger zugeordnet ist und keine Reinigung wird Speiseröhre durch, Patienten nach dem Aufwachen können Husten, Veränderungen in der Stimme zu bemerken. Die Diagnose der Krankheit Ösophagitis

gastroösophagealen Reflux von Infektion oder Drogen Herkunft, Magengeschwür, Gastritis, Erkrankungen des Leber-Gallen-Systems, eine Verschlechterung der Motilität des Ösophagus zu unterscheiden.


GER Angriff kann durch Angina pectoris oder Herzinfarkt, lebensbedrohlichen Patienten

Anzahl der notwendigen Forschung hängt von Symptomen von der Schwere provoziert werden. Patienten, die nicht schwere Symptome von Magen-Reflux( Würgen oder Aspiration) oder Dysphagie, Ernährung und zeigen den rationalen Empfang Blocker H-2 Histamin-Rezeptor. Nach der medikamentösen Therapie wird der Zustand des Patienten beurteilt. Wenn die Symptome anhalten oder wieder 2-3 Monate nach der Einnahme des Medikaments führte die Umfrage aus Hardware.

für anatomische Anomalien zu erfassen, insbesondere Hiatushernie oder Verengungen Detektion erfolgt Röntgenuntersuchung Barium-Suspension verwendet wird. Spontane Guss Gegensatz zur oberen Öffnung der Brust ist ein Zeichen von ERT.Diese Untersuchung ist in der Differentialdiagnose nützlich.esophagogastroduodenoscopy( EGD) zum Erfassen makroskopischen Anzeichen einer Entzündung der Speiseröhre verwendet.

  • 0 Grad:

    vorliegende Studie der Phase der Krankheit zu bestimmen. Makroskopische Störungen fehlen, es gibt nur histologische Zeichen;

  • 1 Grad. Detektiert eine oder mehrere Läsionen, Rötungen oder Exsudat;
  • 2 Grad. Erosion merge( aber sie sind nicht kreisförmig) haben Schaden pleuralen Gewebe;
  • 3 Grad. Erosionen sind kreisförmig;
  • 4 Grad. Sichtbare chronische Gewebeschäden Schleimhaut der Speiseröhre Rohr( Geschwür Stenose, Barrett-Ösophagus).

die Schwere der gastroösophagealen Reflux-Tests durchgeführt, um zu bestimmen, um die Säure in die Speiseröhre, der Motilität des Ösophagus Barriere und Körperreinigungsrohr aus Säuregehalt zu bestimmen. Diese Studien werden durchgeführt, nur für diejenigen Patienten, die auf eine medikamentöse Therapie versagen oder die Diagnose in Zweifel.

Vermessungsarbeiten die Speiseröhre und unteren Schließmuskels der Speiseröhre, bestimmen die geeignete Dosis von Medikamenten zu bewerten.

Bauch-Ultraschall hilft, die Konturen der Struktur und Organen Größe zu sehen, erkennt das Vorhandensein von Bildung oder Dichtung ist es wichtig, eine Diagnose

Empfehlungen für Patienten mit gastroösophagealen Reflux

Patienten mit GER machen wird empfohlen, bestimmte Regeln zu folgen, die das Gießen von Mageninhalt in die Speiseröhre zu vermeiden:

Essen mit Refluxösophagitis
  • verlassen die enge Kleidung, Korsetts, keine Gürtel oder Riemen tragen;
  • zu verweigern von Alkohol und Rauchen;
  • von der Ernährung ausgeschlossen Produkten, die den unteren Schließmuskels der Speiseröhre Ton( Fett, Schokolade, Pfefferminz, Tomaten und Produkte auf Basis von ihnen, orange und Ananassaft) zu verringern;
  • verlassen Zahnfleisch und Lutschbonbons Kauen;
  • nicht für 2-4 Stunden nach der Einnahme auf;
  • hebt den Kopf des Bettes um 10-15 Zentimeter an;
  • wenn Sie übergewichtig sind, sollten Sie Gewicht verlieren. Drug Eliminierung

Symptom Nahrungs Gießen zu beseitigen und Salzsäure aus dem Magen in die Gruppe in den Speiseröhre zugeordnet nächsten Arzneimittel:

  • Antazida( Almagel, Maalox).Sie neutralisieren Salzsäure im Magen;
  • Protonenpumpenhemmer( Esomeprosol, Rabeprozol).Reduzieren Sie die Menge an Salzsäure im Magen;
  • H-2-Blocker( Ranitidin-Acry, Famotidin).Reduzieren Sie die Produktion von Zellen von Salzsäure;
  • -Prokinetik( Cisaprid, Motiyium, Cerucal).Beeinflussen die Funktion des unteren Ösophagussphinkters.

Im ersten Stadium der Erkrankung wird empfohlen, dass die Patienten ihren Lebensstil ändern und sich an die Ernährung halten. Wenn Sodbrennen auftritt, trinken Sie Antazida, Prokinetika oder Sucralfat. Antazida werden nach den Mahlzeiten eingenommen, und auch vor dem Schlafengehen, wenn nötig, können Sie 1 g der Droge 4 mal am Tag trinken. Nebenwirkungen der Therapie sind Durchfall( wenn das Medikament Magnesium enthält) oder Verstopfung( wenn das Medikament Aluminium und Kalzium enthält).

In den 2 Stadien der Ösophagitis wird empfohlen, das Gewicht radikal zu reduzieren und die Ernährung zu ändern. Die medikamentöse Behandlung wird durch H-2-Blocker von Histaminrezeptoren verordnet, deren Dosierung individuell ausgewählt wird. Im Stadium 3 wird die Behandlung des Magenrückflusses durch Blocker der Protonenpumpe( Omeprazol oder Lansoprazol) durchgeführt. Es wird angenommen, dass diese Medikamente das Risiko für die Entwicklung maligner Tumoren erhöhen.

In 4 Stadien der Erkrankung ist ein chirurgischer Eingriff angezeigt, da eine langfristige Verabreichung von großen Dosen von Medikamenten erforderlich ist. Während der Operation wird ein Schließmuskel aus den Magenwänden gebildet. Wenn die Pathologie begonnen wird, dann werden die Manifestationen der Krankheit durch Inhibitoren der Protonenpumpe( Omeprazol oder Lansoprazol) beseitigt, aber bei 4 von 5 Patienten tritt die Krankheit innerhalb von 6 Monaten nach dem Ende der medikamentösen Therapie wieder auf. Daher ist es schwierig, die Krankheit zu heilen.


Die Person kann Symptome von Magen Reflux seit Jahren übersehen

Erosive gastroösophagealen Reflux bezieht sich auf chronische Pathologien, da die Wahrscheinlichkeit für sein Wiederauftreten ist hoch. Der Zweck der medikamentösen Therapie in diesem Fall, die Schwere der Symptome zu reduzieren und die Entwicklung von Komplikationen( Ösophagusstriktur, Blutungen, Barrett-Ösophagus) zu verhindern. Wenn Sie Beschwerden haben, müssen Sie Ihre Essgewohnheiten ändern und fetthaltige, würzige, salzige Speisen aufgeben.

Es ist notwendig, die Regeln der rationalen und fraktionierten Ernährung einzuhalten. Wenn Sodbrennen nicht besteht, dann wird empfohlen, mit der Einnahme von von einem Arzt verschriebenen Antazida zu beginnen. In Ermangelung der Ergebnisse der medikamentösen Behandlung ist es notwendig, eine Umfrage zu machen, um den Grad der Entzündung und den allgemeinen Zustand des Magen-Darm-Traktes zu bestimmen. Wie behandelt man den Reflux, erzählt der Gastroenterologe, nach Durchführung der diagnostischen Tätigkeit und dem Sammeln der Anamnese.

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