Wie erkennen und heilen Sie rheumatische Herzerkrankungen

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Rheumatische Herzkrankheiten stehen im Zusammenhang mit erworbenen Krankheiten. Im Gegensatz zu der angeborenen Struktur solcher Verletzungen der Herzklappen entwickeln beim Menschen mit dem Alter, und in diesem Fall ist das Risiko, Herzkrankheit oder eine Behinderung des Erwerbs bedeutender.

rheumatische Herzkrankheit ist eine Folge von rheumatischem Fieber, weil diese Krankheit oft entzündete Herzschale.

Inhalt

  • 1 Allgemeine Beschreibung
  • 2 Typen, Formen und Klassifikations
  • 3 Diagnoseverfahren angewendet
  • 4 Schemata
  • 5 Vorsprünge

Allgemeine Beschreibung


hauptsächlich rheumatische Herz begleitet von signifikanten hämodynamischen Störungen Herzklappen. Sekundärzeichen sind Veränderungen in den Herzkammern. Autoimmunantikörper - die Ursache von Erkrankungen des Bindegewebes Faltungen in den Klappen.

Nach einer solchen Desorganisation Mitralklappe ist nicht in der Lage das Ventilloch zu schließen. Die verstärkte Durchblutung während des Systole erhöht den linken Vorhof, die

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zu einer Stagnation des Blutes in der ersten kleinen führt, dann in dem Körperkreislauf.

Unter den Erwachsenen sind solche Mängel bei Frauen 40-60 Jahre alt üblich, ein wenig niedriger Inzidenzrate bei Männern im gleichen Alter. Häufiger scheint rheumatisches Fieber bei Kindern zwischen 6 und 16 Jahren.

wo große Bedeutung ist erblich und konstitutionelle Veranlagung für die Krankheit .Rheumatism bei Kindern ist ansteckend und allergische Natur, es ist nicht möglich, ohne eine vorherige Streptokokken-Infektion( Pharyngitis, Scharlach, Halsschmerzen).

Arten, Formen und Klassifizierung

Bezug auf die Anzahl der betroffenen Ventile rheumatischer in klassifizierten isoliert und kombiniert .Im ersten Fall zu Störungen kommen in nur ein Ventil, in den zweiten - um nur einige zu nennen.

Durch die Art der Ventil Änderungen sind unterteilt in:

  • Mangel - unvollständigen Verschluss des Ventils, wodurch ein Teil des Blutes in der Seite des Herzens, von dem fließt zurück kam. Dieses Organ wird zusätzlich belastet und seine Masse erhöht. All dies ist die Ursache der Müdigkeit des Herzens.

    durch Schwindel, Herzklopfen, Ohnmacht, Atemnot und Schwellungen in den Beinen gekennzeichnet. Der Patient fühlt sich Schwäche und Müdigkeit, während der körperlichen Schmerzen in der linken Brust.

  • Stenose - Faltblätter Spleißen Ventil. Das Loch zwischen den Kammern wird kleiner, was den normalen Durchgang von Blut verhindert. Diese Abweichung wird am häufigsten bei Erwachsenen und älteren Menschen beobachtet.

    Zu den Symptomen auftreten die gleiche wie für das Scheitern sind, fügte aber hinzu nächtlichen Anfällen von Atemnot, Gewichtsverlust, Husten mit Auswurf oder Blut, ungesunde Röte auf den Wangen. Langsame körperliche Entwicklung und Wachstum werden bei Kindern beobachtet. Kombinierte

  • vice - Kombination Insuffizienz und Stenose.

In Abhängigkeit von der erkrankten Auskleidung des Herz absondern:

  • rheumatische Myokarditis - Entzündung der Schleimhaut des Herzmuskels, die oft nicht zu schweren Komplikationen erzeugt.
  • Rheumatic Endocarditis - Entzündung der inneren Membran unterzogen wird. Oft ist die Ursache der Mitralklappeninsuffizienz.
  • Rheumatic Perikarditis - äußere Schale entzündet. Charakteristisch für schwere rheumatische Herzerkrankungen.
  • pancarditis - der komplexeste Fall, in dem die Herzen aller Schichten entzündet, und es ist nicht in der Lage richtig zu schrumpfen. Es ist eine Ursache für schwere Komplikationen und Durchblutungsstörungen, und auch zu Herzversagen führen kann.

Diagnosemethoden

Um die Krankheit zu bestimmen, ist es erforderlich, mehr als eine Studie durchzuführen, aber zuerst führt der Arzt eine Untersuchung und eine Befragung des Patienten durch. Dies sind die ersten Schritte in der Diagnose, Ärzte zahlen Aufmerksamkeit unnatürliche Blässe Haut und erreichte in einigen Orten auf dem Gesicht zu Zyanose, Dyspnoe und Ödeme.

Das Herzhören wird durchgeführt, um Arrhythmien und Fremdgeräusche zu identifizieren, deren Art durch weitere Untersuchungen bestimmt wird. Die Umfrage muss Benennung möglicher Ursachen Rheuma, gefolgt von den Defekte, sagt der Patient den Arzt von Infektionskrankheiten und Erkrankungen der nahen Verwandten .

Bei Verdacht auf rheumatische Fehlbildungen entnimmt der Arzt dem Patienten Blut zur allgemeinen, biochemischen und immunologischen Analyse. Diese Studien informieren über das Vorhandensein von Entzündungen und Infektionen im Körper. Unter

Instrumentalstudium die einfachste ist das Elektrokardiogramm( EKG), die den Herzrhythmus überprüft und Arrhythmie, Blockaden identifizieren, Anzeichen von Ischämie. Mit Hilfe der Phonokardiographie( FCG) werden das Vorhandensein von Geräuschen im Herzen und ihre Beziehung zu Laster bestimmt. Die Größe des Herzens wird mit einer Röntgenaufnahme des Brustkorbs überprüft.

Haupt Prüfung, die häufig aufgrund ist zu bestätigen oder um die Hypothese des Vorhandenseins eines Defekts zu verweigern ist ein Echokardiogramm ( Echokardiographie, mit anderen Worten - Ultraschall des Herzens).

Mit Hilfe davon wird eine Abnahme der Kontraktilität des Herzens und eine Verletzung in seiner Struktur diagnostiziert.

Die meisten der oben genannten Arten von Diagnose können bei der Erstuntersuchung durchgeführt werden, wenn die Diagnose nicht bestätigt wird, oder in den dispensary Gruppen mit bereits erfassten rheumatischen.

angewandt Regime

Da die Ursache der Herzkrankheit Rheuma betrachtet wird, konservative( nicht operative) Behandlung zur Verringerung der Gefahr von Komplikationen der Krankheit ausgerichtet ist, sowie Herzfrequenz Korrektur und Prävention Versagen. Maßnahmen zu ergreifen empfiehlt sich unmittelbar nach dem Erkennen von Rheuma. Während der Fieberperiode wird der Patient dauerhaft behandelt, eine strenge Bettruhe ist erforderlich.

wird für antibakterielle und entzündungshemmende Medikamente vorgeschrieben. Nach dem letzten rheumatischen Anfall kommt es in den nächsten fünf Jahren zur obligatorischen Rezidivprophylaxe.

Alle Patienten mit erworbenen Defekten einen Termin mit Herzchirurgen gesendet, die den aktuellen Zeitpunkt für eine chirurgischen Eingriff bestimmt.

Bei Patienten mit Stenose kommt es zu einer Kommissurotomie, begleitet von einer Trennung der Klappen. Dies gewährleistet einen normalen Blutfluss. Wenn die Operation nicht ausreichend ist, reduziert sich die Operation auf die Prothesen der betroffenen Klappen. Kombinierte Fehlbildung wird behandelt, indem das beschädigte Ventil durch ein künstliches ersetzt wird, gelegentlich anstelle von Prothetik zusammen mit Kommissurotomie.

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Das Wissen um die Ursachen der Entstehung der Wegenerschen Granulomatose - eine gefährliche und schwer behandelbare Vaskulitis - hilft, sich vor Risikofaktoren zu schützen.


Prognosen Geringfügige Änderungen in der Ventileinheit ohne Störungen im Myokard bleibt zunächst in Kompensationsphase und nicht die Fähigkeit des Patienten beeinflussen zu arbeiten.

Übergang zu einer Phase der Dekompensation und Projektionen werden durch viele Faktoren bestimmt: Infektionen, Überanstrengung, sich wiederholende Angriffe, Schwangerschaft und Geburt. Die zunehmende Schädigung der Klappen ist die Ursache für die Entwicklung von Insuffizienz, und die schwerste Dekompensation führt oft zum Tod.

und ungünstige Prognose von Mitralstenose - es wird zu einer Ursache der Stagnation Blut in den Lungenkreislauf und unzureichend.

Eine bedingt positive Prognose ist in den meisten Fällen nur unter der Voraussetzung einer qualitativen chirurgischen Behandlung möglich. In diesem Fall sind hämodynamische Veränderungen oft vollständig geheilt.

Bei rheumatischer empfohlen schlechte Gewohnheiten aufgeben und versuchen, körperliche Aktivität zu reduzieren, um eine spezielle Diät zu beobachten, in der physikalischen Therapie engagieren und Behandlung in dem kardiologischen Resorts unterliegt.

Erfahren Sie mehr über rheumatische Herzerkrankungen aus dem Video:

Das Herz ist eines der Hauptorgane eines Menschen und schon geringe Störungen seiner Arbeit führen zu schwerwiegenden Folgen. Rheuma und seine begleitenden Herzfehler können sich nach den übertragenen Infektionskrankheiten unerwartet entwickeln, aber in der größten Risikogruppe sind Menschen, die sich kardiologischen Erkrankungen genetisch befinden.

Um Komplikationen zu vermeiden, ist beim ersten Verdacht ein Arzt aufzusuchen. Moderne Diagnose- und Behandlungsmethoden können die erworbenen rheumatischen Fehlbildungen teilweise oder vollständig beseitigen.

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